April 1, 2021 BenjaminBielefeld

EILMELDUNG: HOCH MODERNE FABRIK VON MARS ROVER PERSEVERANCE ENTDECKT!!!

Auf der aktuell laufenden groß angelegten Mars Mission der NASA, die immer wieder für erstaunliche Enthüllungen sorgt, wurde nun Unglaubliches entdeckt: eine hoch komplexe und moderne Fabrik.

Infolge der Untersuchung mit den hoch auflösenden Kameras des Milliarden Dollar teuren Mars Rovers Perseverance, konnte ein wunderschönes Logo sichtbar gemacht werden.
Es besteht aus arabischen Schriftzeichen und zeigt „Hörmann Rawema der Fabrikplaner“. Die Sprache wurde schnell entschlüsselt, es handelt sich um Deutsch.
Das Unternehmen, dessen Logo auf der fortschrittlichen Mars-Fabrik gefunden wurde, existiert auch auf der Erde. Es ist sehr erstaunlich, wie dieses Unternehmen solche zukunftsträchtige Technologien beherrscht und wie Sie es geschafft haben, diese Fabrik so lang geheim zu halten.

Im Interview mit dem Geschäftsführer Holger Füssel antwortete dieser auf unsere Fragen:“Alle reden davon, wie die Zukunft aussehen soll. Wir setzen diese vertraulich um. Wir sparen die Zeit beim Schaumschlagen und MACHEN es einfach. Dieses Projekt hat uns viele wertvolle Informationen erbracht, was die Hörmann Rawema Engineering&Consulting zu dem weltweit fortschrittlichsten Fabrikplaner macht.“

Machen sie hier einen Termin und lassen sie sich von uns in die Zukunft katapultieren, gern auch bis auf den Mars! …die Technologie haben wir!

Disclaimer: Die Nachricht war natürlich ein Aprilscherz, wir planen aber natürlich trotzdem gern Ihre Fabrik der Zukunft, vielleicht auch auf dem Mars?