Mai 18, 2020 BenjaminBielefeld

Unser diesjähriger Beitrag im Hörmann Industries GmbH Geschäftsbericht, HREC – Smart Factory.

In 2019 stand, neben unserer täglichen Projektarbeit, auch die Ausgestaltung der Transformation zum industriellen Internet der Dinge (IIoT) im Fokus. In diesem Rahmen konnten wir auf die bereits 2018 erworbene Basis unserer eigenen Datenquelle zurückgreifen. Diese wurde in 2019 zu einer exemplarischen Darstellung von Technologien und ihrem Zusammenwirken im Kontext des industriellen Internets der Dinge verknüpft. Von unseren Kunden, welche wir mit zu den Disskusionen zum IIoT einluden, bekamen wir zu unserer Umsetzung nur positives Feedback. Die Fragestellungen der Kunden bezogen sich zumeist auf die Umsetzbarkeit im laufenden System und die realisierbaren Effekte durch den Einsatz solcher Maßnahmen.

Der komplette Artikel ist unter folgendem Link aus Seite 26/27 zu finden.
Hörmann Industries GmbH Geschäftsbericht 2019

Wir freuen uns darauf, auch in 2020/2021, die digitale indstrielle Zukunft mit zu beschreiben!